Xmas is coming

Weihnachten naht mit schnellen Schritten und auch als erwachsene Person darf man sich mit einem Adventskalender in die richtige Stimmung bringen. Eigentlich wollte ich ja keinen Spinnkalender mehr. Andererseits war da dieses unwiderstehliche Angebot von World of Wool. 24 Mal 100 g Luxusfasern für einen sehr verführerischen Preis. Und da meine letzte Bestellung super geklappt hat, gab ich mich hemmungslos dem Bestellrausch hin.

Als ich die Versandbestätigung bekam, war ich ja schon etwas gespannt. Als Lieferdienst war Fedex angegeben. Hab ich noch nie was bekommen und ich fand die Zustellungsnachricht interessant: 15.11. bis 22 Uhr. Und da beschwer sich mal einer, wenn er ein 5-stündiges Zustellfenster hat. Meine eigentliche Planung für den Tag war somit erstmal gestrichen.

So lange musste ich aber gar nicht warten, denn Mittags war das Paket schon da. Lasst uns gemeinsam auspacken.

Was in den Päckchen drin ist, zeige ich euch dann ab dem 1.12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.